an0N_1196633799zSei doch einfach mal dankbar !
das Leben ist wie ein Riesenrad - mal sitzt man oben und genießt die Aussicht und mal sitzt man eben unten. Wenn man unten sitzt so sitzt man irgendwann wieder oben und auch umgekehrt !
Wir Menschen brauchen das nun einmal, dass wir auch mal ganz unten sind. Und wenn du, je älter du wirst, mit deinem Leben unzufriedener bist/wirst, solltest du einfach mal daran denken, dass du mit dem was du gerne wolltest, auch nicht glücklich wärst, solange du nicht mit dem glücklich bist, was du hast!
Alles was wir in der äußeren Welt vorfinden ist immer nur der Spiegel dessen, was in uns vorgeht. Wenn du wirklich etwas ändern willst, fang einfach mal an deine Einstellung zu den Dingen zu ändern.
Auch mir geht es gerade nicht sonderlich gut, auch ich suche wie wild einen Job und erlebe Tag für Tag, dass das Leben kein Kindergeburtstag ist. Aber da sitzen und jammern nützt nichts.
Greif dort an, wo es am meisten wehtut und du wirst erkennen, dass das Leben nur das ist, was man daraus macht.
Du bist doch in der Therapie !? Warum siehst du das nicht schon als einen großen Schritt in die Zukunft an ?
Auch ich bin jetzt in Therapie, weil ich sehr vieles verarbeiten will, was mich behindert mein Leben so zu leben wie ich es mir vorstelle.
Aber solange du nichts ändern WILLST, wird sich auch nichts ändern.
Schlag doch einfach mal auf ein Kissen ein, geh in den Wald und übe den Urschrei. Was glaubst du wieviel Energie du wieder mobilisieren wirst, wenn du endlich mal damit beginnst, wirklich aus deinem Seelenmorast entkommen zu wollen.
Auch Geldsorgen sind immer nur so drückend, wie man es selber sieht. Du kennst doch den Spruch... Das Glas ist entweder noch halb voll oder schon halb leer.
Wie du es sehen magst, ist letztlich deine eigene Entscheidung !
Grüße
Seelenreise