so also fangen wir mal an:
wie lernten uns im internet kennen, schrieben, chatteten, und taustchten nummern aus. gleich darauf rief er mich zum ersten mal an. wir telefonierten und schrieben uns sms... 2 tage später traffen wir uns dann das erste mal bei ihm.
wir redeten die ganze nacht und hattem super viel spass. ich fuhr heim und dachte an nichts ich fand ihn nett, mehr nicht.keine gefühle,nichts.
am nächsten tag rief er mich wieder an. wir telefonierten 2 stunden und so ging das dann wieder die ganze woche. 50 sms am tag hin und her.
eine woche nach dem ersten treffen, traffen wir uns wieder. wir redeten erstmal richtig lange bis wir uns irgendwann küssten.
eine woche ging alles gut. flugzeuge im bauch....
dann find der erste kleine stress an. von meiner seite.... wieso hat er sich nicht gemeldet...?? na ja... stress geklärt weiter in die nächste woche. paar tage später ging es wieder los. ich machte schluss.
aus wut. weil er gesagt hat das er mich anruft und es nicht getan hatte 2 tage lang.
wir klärten alles und waren wieder zusammen.
wie ihr seht ein reines hin und her.
bald darauf gabs wieder stress, diemsal von beiden er meinte, ich soll ihm nichts verbieten, ich wieder wegen melden. an diesem abend wäre auch fast wieder aus gewesen, am schluss sagte er zu mir:"wir können doch nicht ohne einander"
eine woche später war dann der wirkliche schluss. er hat mich eiskalt angelogen und ich hab ihn dabei erwischt.
SCHLUSS AUS ENDE
ich kam wieder zu mir und endschuldigte mich. er ließ natürlich mir die ganze schuld. weil ich zuveil rumzicken würde, er hätte keinen kopf für sowas.
3 mal war ich seiddem bei ihm mich zu entschuldigen. obwohl ich selber weiss das es nicht nur meine schuld war oder?
nun sind 2 monate vergangen und ich hönge immer noch voll an ihm. er hat sich kein einziges mal gemeldet. ich trauer ihm hinterher, hab ihm gestern wieder eine sms geschrieben doch michts kam zurück.
was sagt ihr zu dieser geschichte?
bin ich blöd? bin ich selbst tran schuld ich mache mir nämlich so schlimme vorwürfe.
hätte die beziehung überhaupt auf dauer einen sinn gehabt wenn wir uns schon nach paar wochen so fetzen? bitte schreibt mir alles was euch dazu einfällt.
danke schonmal
hab euch alle ganz doll lieb
kussi