hi
ich bin zur zeit total verwirrt.. weiss nicht mehr weiter..
ich wohne mit meinem freund zusammen,(2,5 jahre zusammen) und ich habe das gefühl, dass die luft zwischen uns raus ist.. keinen sex, kein kuscheln und keine netten worte... (er war nie so ein gefühls mensch)
solange wie wir schon zusammen sind, hat er mir noch nie gesagt, dass er mich liebt.. also ich meine die drei worte kamen noch nie über seine lippen, ich weiss natürlich, dass er es auf seine art tut....
ich wohne bei ihm, ich zahle keine miete (verdiene z. Zt sehr wenig wegen ausbildung)
er gibt mir alles was ich möchte, sei es essen, klamotten, mein pc, internet anschluss...
ich glaube, dass es seine art ist mir seine liebe zuzeigen...
aber es ist nicht das was ich möchte... ich will nur, dass er mich nicht für selbstverständlich hält..
wir sehen und die unter der woche nicht, weil er sehr viel arbeiten muss und nebenbei noch sehr viel sport macht.. und am wochenende macht er was mit seinen freunden oder wir sind bei meinen eltern... oder er ist zu müde....
also sex haben wir höchstens nur noch einmal in der woche...
und überhaupt habe ich das gefühl, dass es zwischen uns einfach nicht genug liebe gibts... die luft ist irgendwie raus.
das wäre ja alles nicht so schlimm aber da wäre noch mein ex, mit dem ich auch 2,5 jahre zusammen war, wir sind seelen verwandt. können nicht ohne einander..
er sagt, dass er mich immer noch liebt, und keine andere als mich will....
ich weiss, wie er liebt und dass ich das was ich mir in einer beziehung wünsche von ihm kriegen würde..
aber ich bin doch jetzt mit dem anderen zusammen und auch wenn es nicht immer so ist wie ich es gern hätte liebe ich ihn trotzdem.. wir haben schon so viel zusammen aufgebaut und ich weiss nicht ob es richtig ist alles einfach so hin zuschmeissen...
aber ich denke auch jeden abend, dass ich nicht immer so weiter machen kann, denn das was ich mir wünsche um glücklich zu sein kann er mir irgendwie nicht geben.. es ist ja nicht so, dass ich ihn noch nie darauf angesprochen hätte.. er sagt er kann das nicht.. hätte das noch nie gemacht...
(ich wünsche mir ledeglich von ihm, dass er die initiative ergreift in allem.. ich meine er macht gar nichts mit mir... küsst und umarmt mich nur nach aufforderung und mit dem sex sowieso.. romantik ist ein fremdwort für ihn)
es kommt noch dazu dass ich wegen ihm eine abtreibung hatte und am anfang unserer beziehung ist er zweigleisig gefahren, heisst, dass er neben mir noch eine feste freundin hatte (mit ihr war er 1,5 jahre und wir waren 10 monate zusammen als ich es rausgefunden habe) ich habe ihm verziehen, aber verziehen heisst ja nicht vergessen.. er hat mich auch sehr oft betrogen innerhalb der ersten monate.. und ich denke immer noch, wenn er es fertig gebracht hat 2 frauen auf einmal zuhaben, was sollte ihn davon abhalten, es nicht jetzt auch zu tun...
ich hab ja immer gedacht, dass ich ihn so akzeptieren kann wie er ist, aber manchmal denke ich dass ich es nicht mehr aushalte....ich könnte platzten vor verzweiflung...
was soll ich bloss tun?
ihn verlassen, ausziehen und mit ihm zusammen bleiben, zurück zu meinem ex?
keine ahnung....
bitte gebt mir ein paar ratschläge