Mittlerweile bin ich seit fast 1,5 Jahr Single. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit, ich genieße meine Unabhängigkeit, bin viel unterwegs und habe einfach eine gute Zeit. Ich denke die meisten von uns waren schon einmal in so einer bzw. ähnlichen Situation. Die wirklichen romantischen, leidenschaftlichen und erotischen Momente bleiben einfach aus!!! Aber ich suche keinen schnellen keinen Club oder Bar One-Night-Stand. Ich suche eine nette , aufgeschlossene Dame mit der ich meine und ihre Fantasien teilen und ausleben kann. Um sich ganz und gar fallen zu lassen reicht eine nette Nacht nicht aus. Ich möchte mich mit dir regelmäßig (bitte nicht falsch verstehen) treffen und es immer schöner werden lassen. Neben Zärtlichkeit, Hingabe und genußvollen Sex mag ich auch die romantische, die wilde oder auch mal gerne die etwas härtere Art kein SM. Ich bin ein aufgeschlossener, ausdauernder, experimentierfreudiger, sympathischer, intelligenter und netter junger Mann. Beim Sex ist von meiner Seite aus alles möglich was uns beiden Spaß macht. Ich wünsche mir ganz einfach nur ein paar prickelnde Stunden und ein romantisches und leidenschaftliches Erlebnis. Niveau, gutes Benehmen, Sauberkeit, gegenseitiger Respekt und Diskretion sind ein absolutes MUSS. Kurz noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 27, blond, groß und sportlich bis muskulös. Beruflich bin ich sehr sehr viel unterwegs. In der Woche lebe ich in netten Hotels quer durch Deutschland. Sprich wo du herkommst ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du nicht auf ein Abenteuer mit dem Drüber-rutsch-effekt stehst, sondern auf sinnliche Erotik und prickelnden Sex ! Ich wohne in der Nähe von Hannover, sprich es wäre angenehm von du aus dem Norden kommen würdest, aber wie gesagt das ist überhaupt kein KO-Kriterium Vielleicht findest du dich ja in meinen Zeilen wieder. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
am besten an keine_schnelle_nummer@gmx.de
Vielleicht hast du ja auch ein Bild für mich
Bis Bald...