Moin zusammen,
ich bin in einer mittlerweile 3-jährigen Beziehung. Das Merkwürdige an der Beziehung ist, dass mein Freund und ich uns andauernd streiten, verschiedene Meinungen haben und uns deshalb sogar manchmal tage- bis wochenlang ausm Weg gehen. Fazit: Wir sind von Grund auf verschieden und harmonieren ÜBERHAUPT nicht zusammen AUßER beim Sex. Und da kommt der Punkt: Der Sex ist gigantisch, wir haben dieselben Vorlieben, bzw. wenn einer mal etwas Neues ausprobieren möchte scheut sich der Andere nicht davor es einfach auch mal auszuprobieren. Wir haben in etwa dieselben Fantansien, leben diese auch aus...was soll ich sagen: Es PASST einfach!. ;-)
Findet ihr das normal? Also dass man sich im alltäglichen Leben überhaupt nicht versteht, sich nur streitet aber dann im Bett alles total super läuft? Ich kenne das nur andersrum, also das man sich ansonsten gut versteht aber es im Bett nicht sonderlich gut läuft. Kann ja sein, dass es das wirklich auch andersrum gibt. Nur WIESO kann der Sex so wahnsinnig gut sein wenn man sich einen Tag vorher oder sogar nur Stunden vorher extrem gefetzt hat und man eigentlich einen wahnsinnigen Brass auf den anderen hat????
Das Problem ist auch, während wir Sex miteinander haben, schalt ich mein Gehirn (logischerweise) aus und alle Probleme sind sozusagen vergessen. Ich genieße dann nur noch den guten Sex. Aber sobald alles vorbei ist kommen die ganzen Probleme wieder hoch und meistens streiten wir dann sofort wieder (nach dem Sex). Das ist doch nicht normal. Und es macht mich auch in gewisser traurig, dass es nur beim Sex gut läuft.
Ich weiß nicht weiter. Einerseits liebe ich ihn und der Sex ist ja wirklich auch gut aber andererseits passt alles andere nicht. :-(
Einige werden mir hier vielleicht vorschlagen werden, eine reine Sexbeziehung zu führen aber das kommt nicht in Frage (obwohl wir mittlerweile wahrscheinlich sogar eine solche führen). :-(
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn auf Sexentzug stellen?