an0N_1285670399z
"hänselt man nicht, nein aber hässliche menschen."
interessante these, was denkt ihr darüber?
"hänselt man nicht, nein aber hässliche menschen."
interessante these, was denkt ihr darüber?
Und jetzt
sag es bitte nochmal gaaaaanz laut, damit paris hilton das hört.
diese these hat sie nämlich heut nachmittag aufgestellt...
Man hänselt
niemanden,man soll ein mensch so nehmen wie er ist.
weil jeder mensch ist was besonderes...
Hm...
du sagst nur, dass ich netter bin und besser aussehe, weil du denise nicht magst - würde sie jetzt sagen!
hässliche menschen dürfen ihrer meinung nach auch nicht über schöne menschen urteilen, weil sie auf grund ihres aussehens kein recht dazu haben.
und was denise sagt, muss ja wohl stimmen!
Wer das
tut, ist selber nicht viel besser als diese kleine schlaubergerin. aber naja, zum glück schwimmt sie ja jetzt im "poop" auf ihrer "matrazze"
Für mich egal
ob jemand hässlich oder chön ist ich hänsel niemanden ich habe soviel zivil courage dass ich eher bei sowas dazwischen gehe sogar wenn ich gewalt einsetzen muss ich hasse es wenn menschen gegen menschen sind!!!!
Schön/Hässlich?!
Es gibt ganz viele Menschen die in ihrem inneren,vom Herzen her so schön sind das man garnicht mehr sieht das sie eigentlich vom aussehen her nicht so schön sind!Dann gibt es Menschen die in ihrem inneren so hässlich sind das sie diese hässlichkeit auch ausstrahlen und hässlich wirken obwohl sie eigentlich gut aussehen!Versteht ihr was ich meine?
:)
verstehe SEHR GUT was du meinst und freu mich echt, dass es hier noch normal denkende menschen gibt!!! (und nicht nur fakes und parishiltons)