ist jetzt echt ne ernste frage und ich kann sonst mit niemandem darüber sprechen weils net geht.
so
also letztens war ich mal wieder im ausgang. so, da waren meine beste freundin dort, ihr jetziger freund (sie sind an dem abend zusammen gekommen) und noch einer den ich ab und zu sehe die anderen 2 kannten ihn nicht.
so dann hab ich die 4 noch zu mir nach hause eingeladen, da die party ziemlich fad war. und dann haben wir alk gekauft und haben gesoffen, dann waren wir im gästezimmer und da ist ein grosses bett und wir lagen dort zu 4 drinne.
und ich hab dann dem typ den ich ab und zu sehe einen geblasen und meine freundin und der mit dem sie zusammenkam (den ich schon seit langen kenne) gingen auf die terasse und plauderten und kamen dann zusammen.
so, mein typ dem ich einen geblasen habe hat dann ihren freund nach hause gefahren. und seit dem hab ich dass gefühl dass ihr freund mich ständig anmacht. zB schickt er mir im msn immer au versehen..wie er sagt, bilder von seinem body und so. oder schreibt mich die ganze zeit an im msn. früher hat er dass ie getahn. er schreibt zum abschied kiss und schreibt extrem viel von mir.
an dem abend als sie bei mir waren hat er mich schon mehr angesehen als sonst, trozdem ist er ja mit meiner freundin jetzt zusammen, und ich verstehe dass nicht wieso er seit dem abend so ist?
verstehts jemand?
lg denise