Hallo ihr lieben !
Eine schwierige Frage plagt mich.
Und zwar schlucke ich regelmäßig das Sperma meines Freundes, denich über alles liebe, deswegen schlucke ich auch umso lieber ;-)
Nun habe ich in der Bunten oder Frau im Spiegel gelesen (weiss ich nicht mehr genau) dass wenn man viel Sperma schluckt, dies nicht mehr zwangsläufig von der Magensäure zerstört wird. Und ich blase doch recht häufig.
Wenn es nicht mehr im Magen aufgelöst wird, dann doch auch nicht mehr im Darm, weil der Joghurt (aus der Werbung mit den Bakterien und so) ja auch dort überlebt !
Also kommt das Sperma ja auch wieder intakt unten heraus.
Nun bin ich mir nicht immer sicher, dass wenn ich pupe nicht etwas Land mitkommt, wenn nämlich Land mitkommt, dann wäre ja auch Sperma dabei und wenn ich in der Stadt pupe kann ich ja nicht eben mein Höschen ausziehen und es trockenlegen.
Also ist es möglich dass das Sperma dann in meine Mumu gelangt und ich schwanger werde. Ab und zu blase ich aber auch andere Jungs als meinen Freund, und dann weiss ich ja nicht mehr von wem das Kind ist und in so einer Talkshow möchte ich nicht sein, dafür finde ich mich zu klug.
Kann ich mir nicht einen Tampon in den Popo stecken der das Sperma dann aufsaugt ? Und wie mache ich das dann, dass der Tampon drin bleibt wenn ich mal groß muss ?