Ich hoffe ihr könnt mir auf dieser Seite helfen habe in einer anderen seite schon geschrieben wurde leider Missverstanden! Ich lebe mit meiner Mam sie hat sich vor dre Jahren von meinen Dad getrennt, sie hat seit 5 Monaten einen neuen Freund. Ich habe mich gleich in ihm verknallt als sie ihn mir vorgestellt hatte. Wenn meine Mam nicht da war hat er die Türe vom Bad immer offen gelassen, ich habe ihm beim Baden beobachtet ich wuste nicht das er das bemerkt hatte, dann nahm er seinen Schwanz und hat ihn gewaschen er hat eine Erektion bekommen und von einmal sagte er kleine komm, rein ich war total geschokt. Bin zu ihm rein er hat mir seinen Schwanz in die Hand gedrückt der ist so schön und gros ich konnte darauf nicht verzichten dann ist es passier: Ich habe seit dem eine Affare mit ihm, aber seit zwei Wochen ist meine Periode ausgeblieben, ich habe ihm das gesagt und er sagte dazu wenn du Schwanger bist dann fick ich dir das Kind aus dem Leib sogar das macht mich an. Ich liebe ihn meine mam auch was soll ich machen ich glaube sie vermutet was! Bitte um Hilfe