Ich hoffe das ich hier Antworten auf meine fragen bekommen kann???
Zur Geschichte; Ich habe seit fünf Jahren einen Freund der als Kind von seinem Stiefvatermissbraucht wurde im Alter von 11-16Jahren
was Er mir auch nach einigen fragen am Anfang unserer Beziehung erzählt hat,da ich merkte das Er Sexuell nicht gefordert werden wollte,habe ich mich natürlich schon gewundert.Er hatte später in seiner Jugend auch die eine oder andere Sexuellebeziehung mit Männern die letzte ist ca. 20 Jahre her. Er sagt das es Ihm nichts gebracht hätte.Er hatte späterfast nur Beziehungen zu Frauen die eine Knabenhaftefigur hatten (zu mir ich bin ein vollweib fiegürlich). ER ist auch in der Vergangenheit mit vorliebe in den Puff gegangen,seine begründung,somit hatte Er ein Machtgefühl???
Aber was jetzt passiert bringt mich völlig durcheinander!Ich habe Ihn nun erwicht wie Er sich Knabenhafte Boys im Internet anschaut!!!Was mich völlig fertig gemacht hat. Auf meine frage wieso Er das tut,sagte Er das Er halt immer wider die fantasie hat es mit so einen Knaben zu tun! oft wenn Er sich klein fühlt oder gedemütigt dann kommen diese fantasien hoch!Er könnte sich auch vorstellen mit einen Mann eine Beziehung zu führen!Er sagt von sich aus das Er Bixesuell ist und im Bett mag Er es auch wenn Ich Ihn Anal steichel bzw. mit dem finger befriedige,ich habe Ihn auch vorgeschlagen es auch mit einem Vibrator bei Ihm zu machen wo Er auch nicht abgeneign war, es ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Unsere Beziehung ist jetzt daran zerbrochen, bei mir ging garnichts mehr! obwohl ich behaupten möchte das ich eine tolerante Person bin,aber die vorstellung das Er erregt ist,wenn Er es mit einem Knaben treibt oder sich von einen Kerl f....lässt macht mich nur noch krank!Ich Liebe Ihn aber ich weis nicht wie ich mit diesem wissen umgehen soll??? Ich möchte Ihn nicht enteuschen und bin ja auch froh das Er mir vertraut hat,aber ich komme einfach nicht damit klar!!!Es ekelt mich an und sobald ein Kerl auftaucht habe ich Angst das Er was empfinden könnte.Und es stellt sich mir auch die frage unterdrückt Er seine Homosexuelle seite???Da diese nicht in sein Männerbild past ;wie Er sag!
Ich weiß es ist sehr lang aber ich bitte Euch, bitte gibt mir Antworten.