je nachdem, wie ich angefasst werde, habe ich dabei schmerzen. naja, nicht gleich schmerzen, aber ein unangenehmes gefühl. und zwar immer dann, wenn sein finger mich zwischen den beinen von unten nach oben streichelt bzw. meinen kitzler "gegen den strich" stimuliert, ob mit finger oder zunge. je nachdem, wie er darüber fährt, gibt das ein ganz unangenehmes gefühl, an der spitze des kitzlers, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, vielleicht "überreizt" oder "schmerzempfindlich"? ich zucke dann regelrecht zusammen. anscheinend stimmt da irgendwas nicht, oder ist die spitze des kitzlers wirklich so empfindlich für berührungen, dass es schon fast schmerzhaft sein kann, je nachdem in welche richtung man geleckt oder angefasst wird? weiter oben an der "wurzel" bin ich weitaus weniger empfindlich und empfinde es gleichzeitig entspannender und angenehmer, wenn er mich dort berührt.
natürlich habe ich dieses problem nicht mit mir selber, aber irgendwie kriegen die männer es oft nicht hin, ohne dass es für mich unangenehm ist. ein klitzekleiner moment reicht schon, sie brauchen nur diesen einen punkt falsch zu berühren und schon muss ich mich zurückziehen. ich kann doch nicht vorgeben "bitte nur rund drumrum oder weiter oben an der wurzel anfassen und die spitze am besten nur indirekt stimulieren"??? :/
das ist doch nicht normal, oder?!