Hallo ihr lieben,
ich bin verheiratet und anfangs auch sehr glücklich gewesen :)
aber relativ schnell nach der Hochzeit, wir kannten uns vorher 4 Monate und ER drängte darauf, dass wir heiraten, begann er immer schrecklicher zu werden.
Er behaldelt mich fast so wie einen Hund der ihm am Ben herumhängt, verbietet mir alles was mir Spaß machen könnte, meine Freunde habe ich schon seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. Sie denken sicher dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.
Aber ich liebe ihn, und deswegen kann ich nicht von ihm loslassen, wenn er dies überhaupt zulassen würde.
Ich weiß auch ganz sicher dass er mich betrügt und er weiß auch das mir das klar ist, aber es stört ihn nichtmals ansatzweise.
Er hat mindestens mit seiner Sekretärin ein Verhältnis, ich denke aber auch mit meiner Schwester.
Tja nun weiss ich nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr und er bemerkt gar nicht, dass ich überhaupt da bin.
Ist das denn normal, geht es euch auch so ? Vielleicht müssen Männer ja so sein, denn ohne ihn kann ich nicht.
Ich würde auch wieder zu ihm zurückkommen wenn er mich vor meinen Augen betrügen würde
Wie seht ihr das ?