Da kann man doch raten, was man will...
Sicherlich hast du sozusagen leider nicht den größten. Ich auch nicht. Aber wie sagt man, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf den durchmesser. oder war es die technik? Ich weiß nicht, ich habe noch nie einen in mir gehabt und das wird auch so bleiben ;-)
Naja. Es nutzt wohl alles nichts. Das Problem liegt in deiner Angst du könntest nicht bringen, was man bringen können sollte. Und was man bringen können sollte, das liegt vielleicht an der größe, vielleicht am durchmesser, vielleicht an deiner Ausstrahlung oder an deiner Technik. Aber vielleicht liegt es auch nicht am Mann, sondern an der Frau. Die eine mags kurz und heftig, die andere lange und gediegen und am Ende liegt es am davor, danach und im Umgang im alltäglichen Leben. Bist du Liebesfähig oder nicht. Das ist die Frage, die du dir stellen solltest. Erfüllst du die Frau mit Liebe, dann wird sie dir deine 16cm nicht übel nehmen für du die sowieso nichts kannst. Und vielleicht ist die dicke auch viel ausschlaggbender. Und vielleicht reden sowieso nur die Falschen bzw. andersfühlendenden MEnschen über dieses Thema? Wer weiß?
Ich kann dir eben nur diesen einen Rat geben. Sexualität ist Empfindungssache und für bzw. gegen Gefühle kann man nichts machen. Vielleicht ist dein Los ein sehr Hartes(Zweideutig). Und bei gewissen Frauen gehen die Gefühle der Liebe eben über die Sexualität hinaus. Vergöttert sie dich ohne Sex, dann kannst du das SElbstbewußtsein haben, woran vielleicht alles hängt bzw. steht.
Bist du ein Mann? Dann mußt du Stärke gewinnen. Und wenn du stark bist, dann bist du ein Mann. Dann wird der Rest von alleine KOMMEN...