Wenn
du selber schön braun sein möchtest, dann proboer es doch einmal mit diesen Cremes, nicht direkt mit Selbstbräuner (da gibt es blöde Felecken) sondern mit diesen Cremes von Nivea, mit leichten selbstbräuner....(oder Holidayskin oder wie die auch immer heißen)
Und wenn es dich nicht stört, sondern nur deinen Freund, dann hat er Pech....ich finde man sollte niemanden wegen einer Allergie anmachen, besonders, wenn es deine eigener Freund ist.
Wieso siehst du nicht so aus....sagt er das auch zu dir, wenn er Heidi Klum oder ein anderes Topmodel sieht.....was ist denn das für ein Schwachsinn....
Fragst du ihn auch mal, warum er nicht so aussieht, wie manch ein gutaussehender Typ auf der Straße?
Mach ihm doch einfach mal klar, wie verletztend das ist, wenn man mit anderen hübschen, braungebrannten Mäddels verglichen wird. Echt unsensibel dein Freund.
Ich gehe auch ab und zu auf die Sonnenbank, da ich sonst immer angesprochen werde, obich krank bin.....und auch weil ich mich dann besser fühle....aber mein Freund würde so etwas nie zu mir sagen....nie!
LG
Catrina