Jep genau richtig
weil sie hier genau mal 3 nicks hat unter denen sie schreibt. und die weiss genau dass ich net dumm bin und schnell merk wer sie ist. vorallemw enn sie dann noch über ihre probleme im psycho forum schreibt, di eich genau weiss dass sie von ihr sind :fo
ja dass ist sie. ja klar den eltenr wars egal, solang sie nichts mitbekamen, und wehe ihr vater häts gewusst der ht sie geshclagen, sie bekam sowieso immer schläge.
und zu wem kam sie sich ausheulen..zu mir. und wer wollte ihr helfen, ich. und wer hat mich immer dann als schuldige hingestellt, und wer hat imer gesagt sie hätte dass grass und alles von mir.. tz..die hat mir erstens ein schlechten ruf in der gesamten stadt gemacht und dann noch bei meinen eltern damit sie net drunter kommt. ja toll. danke dir kyra du ... ich war immer für dich da ja. und dass ihr freund mit mir was wollte dafür kann ich nichts. ich war die die dem einmal eine ohrfeige vor hr gegeben hat weil er sagte, denise du bist so geil ey kyra sieht so beshcissen aus ey ich würd alles für dich machen..und kyra stand daneben ja. und dann 2 monate später war sie sauer auf mich weil ich ihm da ne ohrfeige gegeben hatte :fou: behindert muss man sein!