Ich möchte gleich am Anfang meines Beitrages klarstellen das ich es vollkommen ernst meine und mich auch auf keinen Fall über irgentetwas/irgentwen lustig machen will.
Ich bin ein Mensch der sich über so ziemlich alles Gedanken macht was in der lieben weiten Welt so passiert.
Ich sah letzens Jungen im Rollstuhl, anscheinend Körperlich und Geistig behindert. So eine Person wird je nach dem wie seine Behinderung ist wohl kaum, Sex haben oder SB machen. Soweit ich weiß, ein Mann der sich nicht Selsbtbefriedigt und keinen Sex hat, der hat irgentwann ziemlich dicke Eier...?
Wie ist es denn nun bei solchen Menschen? Sind dort die Körperfunktionen die auf den Genital Berreich beschränkt sind nicht mehr am Arbeiten? Oder muss man dort medizinisch was machen dass das Sperma abgaut wird/die Spermaproduktion abgestellt wird(Kastrieren?).
Ich mache mir jetzt schon eine ganze Weile darüber Gedanken, auch wenn es eher unwichtig ist, ich allerdings finde die Frage sehr interessant und komm auch nicht wirklich auf eine Lösung. Vielleicht hat ja irgentjemand eine Ahnung. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Ich hoffe es fühlt sich niemand verletzt oder ähnliches.
Mfg
3nd1v1or