gerade vorher so um 8 uhr, bin ich mit meinem Schatz in Meggen gewesen, vielleicht weis einer von euch wo dass ist. es liegt in der schweiz. ich habe ihm gezeigt wo ich aufgewachsen bin, ganz nah am Meggenhornschloss, dort wo man den Wald hinaufläuft beim Tor.
So alles schön und gut und Romantisch.
Dann als es dunkel wurde, und er muss morgen arbeiten, haben wir beshclossen zu gehen. Da wir nicht mit dem Auto hinauffahren dürfen, mussten wir sein auto unten Parkieren, also vor dem Waldstück.
Und es war dunkel, und da war ne Frau am laufen vo uns. Sie kam mir einwenig komisch rüber, also so wie sie lief schien es als wär sie so ziemlich zu. Gut ich habe mir nichts weiter gedacht und sie lief voran und wir mit einem grossen abstand hinterher.
Dann als wir unten am Tor ankamen wo unser und auch ihr auto da stand gerade neben unseres, sahen wir als sie einstieg dass ein kind da sass und weinte ich schätze so 5 oder 6 jahre alt. die frau stieg ein und sass einfach nur da. mein freund und ich warteten was sie nun tat und dass kind war oben herum nicht bekleidet und weinte. mein freund meinte komm wir gehen und ich sagte ne wart ma.
dann sass die einfach da, neben dem kind und tat nichts und die kleine weinte. dann hab ich gesagt komm wir gehen mal schaun was die hat, und mein freund, ne lass mal. und dann bin ich hin, klopfte an ihre scheibe und fragte ob alles ok sei. sie antwortete net mal. naja dann bin ich zu meinem freund und hab gesagt wir sollten die polizei holen, dann hörten wir plötzlich was und sie war auch am weinen. und dann endlich rief mein freund der polizei an und sie kamen, machten einen test und brahcten die frau ins spital um einen drogenstest zu machen.
auf jedenfall wars krass, dass arme kind. dass kind ist mit der polizei auch mit, und sie haben gesagt sie schauen ob sie einen verwandten auftreiben können und sonst geht sie vorübergehend mit einer vom jugendamt mit.
war schon krass und mein freund war ein schlappschwanz :fou: der wär ja voll weg gefahren und hätte die kleine mit der irren alleine gelassen.
lg denise