Hallo Ihr Lieben,
ich bin sehr verzweifelt und hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich bin seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Vor drei Monaten hatte er sich überraschend und plötzlich von mir getrennt. Er begründete das damit, dass es ihm damals seelisch sehr schlecht ging. Doch nur einen Tag später hatte er seine Entscheidung schon wieder bereut, wie er sagte. Wir waren dann zwei Monate getrennt. In dieser Zeit hat er um mich gekämpft wie ein Tier. Er hat mich ständig angerufen, SMS geschickt und sogar einen Brief geschrieben, in dem er mir seine ganze Liebe offenbarte. Wir haben uns dann zunächst an einem neutralen Ort zum Reden getroffen und auch dann hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er erst gemerkt hat, was er an mir hat, als er es nicht mehr hatte. Ich liebe ihn sehr. Er hat mich damals wahnsinnig verletzt und ich muss sagen, dass ich noch oft daran denken muss. Ich bin aber auch ein Mensch, der nicht so schnell vergessen kann, wenn er verletzt wurde. Er bat mich um eine zweite Chance, versprach vieles zu ändern, mehr zu reden... Ich gab ihm diese Chance und er schien der glücklichste Mensch der Welt. Er sagt mir immer noch ständig, wie sehr er mich liebt, pflegt die Beziehung wie man es sich nur wünschen könnte, plant mit mir zusammen zu ziehen und denkt sogar an Kinder. Er sagt, mit mir hätte er den besten Sex seines Lebens und ich wäre seine Traumfrau. Er wolle mich nie wieder verlieren. Hört sich ja alles wunderschön an, doch während unserer Auszeit offenbarte er mir dann seine sexuellen Neigungen. z. B. SM-Praktiken. Wir haben uns auf ein gutes Mittelmaß geeinigt und es macht mir sogar auch Spaß, was ich nie zuvor dachte. Er sagt, dass er sehr zufrieden und glücklich mit unserer Beziehung ist.
So, das zu dem.
Nun kommt aber das eigentliche Problem. Er war über das Wochenende hier. Wir saßen vor meinem PC und ich fragte ihn, ob er was trinken möchte. Er sagte 'ja' und ich ging in meine Küche, um Getränke zu holen. Auf seinem Tisch lag sein Handy. Ich muss dazu sagen, dass ich es eigentlich ziemlich daneben finde, Handys zu kontrollieren. Aber nachdem, was ich mit diesem Mann erlebt habe, griff ich nach dem Telefon. Ich fand zwei SMS. Als ich sie öffnete, stockte mir der Atem. Ich versuche, den Wortlaut so wiederzugeben, wie er war und es fällt mir verdammt schwer:
"Mein "Knubbel" ist schon ganz hart. Habe mir gestern zwei Dildos reingeschoben. Den einen vorne rein und den einen hinten rein. War sehr geil."
Die zweite SMS:
"Na gehorcht sie Dir schön? Würde die kleine Fickmaus gerne anbinden und sie an den harten Nippeln ziehen..."
Vor lauter Schreck ließ ich eines der Gläser fallen. Mir wurde schwindelig und schlecht.
Ich wischte das Wasser auf und ging zurück zu meinem Freund ins Schlafzimmer. Ich sagte keinen Ton. Er fragte mich, was denn mit mir wäre, ich wäre ja so bedrückt. In meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken. Ich wollte auch nicht sagen, dass ich in seinem Handy geschnüffelt habe. Ich sagte, es wäre nichts und versuchte mir, nichts anmerken zu lassen.
Irgendwann sah ich ihn in die Augen und fragte ihn, ob er es ehrlich mit mir meinen würde, also ob er ehrlich zu mir ist. Er sagte 'ja' und wollte wissen, ob ich auch ehrlich zu ihm wäre. In jedem Fall. Er würde mich sehr lieben, sagte er dann noch.
Bitte helft mir, sagt mir was DAS ist?!
Ich bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich bin absolut durcheinaner.
LG, Svenja