cal_12631468 Nochmal ne wichtige Frage an die Frauen. Wenn Ihr jemanden sehr anziehend findet und euch mehr mit ihm vorstellen könntet, es aber eigentlich nicht dürft, weil es mit ihm verboten wäre. Wie verhaltet ihr euch ihm gegenüber? Wie würdet ihr ihm bewußt oder unbewußt wohl euer Interesse signalisieren? Zum Beipsiel über eure Körpersprache(ist ja manchmal automatisch und unbewußt)?
cal_12631468 ylva_12728968Bist du eine Frau? Naja etwas verbotenes halt, bei jemandem mit dem es eigentlich "verboten ist mir ihm was anzufangen"....zum Beispiel mit einem angeheirateten Familienmitglied.
ylva_12728968 cal_12631468Kopf einschalten das geht ja nun garnicht, dazu haben wir doch unseren Verstand der sollte noch vor den Bedürfnissen eingeschaltet werden
cal_12631468 Aber... ..wenn du nicht abhauen kannst? Heißt, weil andere dabei sind mit denne du verabredet warst zum Beispiel?
cal_12631468 ylva_12728968Können die Bedürfnisse... ..nicht manchmal unbewußt oder bewußt stärker sein als der Verstand?
cal_12631468 Nur... ...macht man nicht automatisch Andeutungen, unbewußt, wenn man jemanden anziehend findet?
cal_12631468 Schon klar... aber wenn man es sich doch anmerken lässt, ungewollt, wie äußert sich das bei euch? Zum Beispiel.
cal_12631468 Ja aber... das ist doch wieder ne ganz andere Geschichte...es geht ums generelle...wie Frau sowas äußert....
cal_12631468 Nun ich meinte... eher andersherum. Wenn sie gebunden ist, genau wie ihr gegenüber, sie aber schon irgendwo an ihm interessiert ist. Wie sich das dann äußert, obwohl man es eigentlich nciht zulassen will.
cal_12631468 Oder eben... versuchst zu verbergen. Glaubst du denn das das immer möglich ist? Heißt 100%ig möglich ist ohne sich "zu verraten"?
cal_12631468 Wie schaut es aus.. ..mit einem immer wieder rüberschauen zum Beispiel? Mit einem zufällig berühren, mehrmals hintereinander usw.
cal_12631468 Diese Frage stelle ich mir halt. Ob sie sich für mich interessiert. Ic hweiß es eben nicht genau.
cal_12631468 Naja... wie gesagt, es sind immer wieder diese Blicke. Alle naselang schaut sie zu mir herüber. Dann diese zufälligen Berührungen. In der Vergangenheit halt immer wieder Aktionen die meiner Meinung nach eindeutig auf ein Flirten hinweisen..usw.
cal_12631468 Darf ich dir ne PN schreiben? Du verkennst die Situation nämlich, weil du nicht weißt in welcher Beziehung sie zu mir steht...denn mehr als ein Abenteuer könnte und dürfte es zwischen uns auch nie geben!
sylwia_12759923 Also mir geht das auch so (bin ein Junge also halt mit einem mädchen) und das geht eigentlich das man es nicht zeigt finde ich.