Hi Nadishaa
... jo jo ist schon net einfach mit da Männas ...
Also da ich gegen Fremdgehen bin, würde ich dir von einem Liebhaber abraten.
Mit Sicherheit viel zu viel Stress (heimlich halten, Ausreden suchen, nach dem Sex dafür sorgen, dass Frau nicht nach Sex riecht.... Sich mit seinem Gewissen vereinbaren ! Aber es soll ja Leute geben, die kein Gewissen haben...)
Und am Ende kommen die Lügen immer raus ...
Wenn du Gefühle für deinen Freund hast, dann solltest du ihn auch nicht hintergehen und betrügen, tut einfach verdammt weh ...! Oder würdest du ihm das jemals verzeihen? Oder ihm glauben, dass er dich liebt, wenn du dahinter steigst, dass er eine andere Frau begehrt???
Wenn ich einen Menschen liebe (gern habe... z.B auch eine Freundin, oder Verwandte) dann verletze ich diesen Menschen schlichtweg nicht! Ist einfach so!
Du hast schon ein paar mal was gesagt? Mmmh klingt ein wenig lapidar... Vlt solltest du dem Ganzen ein wenig mehr Nachdruck verleihen... Ihm sagen, wie es dir mit eurem Sexleben geht. Ihm klar machen, dass du dir eine gesunde sexuelle Basis anders vorstellst...
Er sollte spüren, dass du unter keinen Umständen über längere Jahre auf die Art glücklich mit ihm bist und auf längere Sicht deine Konsequenzen daraus ziehen "musst"/ wirst...
Zeig ihm wie wichtig dir das Ganze ist und wie wichtig er dir ist... Wenn du ihm ebenso wichtig bist, wird er daran was ändern!
Wenn nicht, dann bist du ihm wohl nicht mehr so wichtig, wie du es dir wünchst...
Ein offener und ehrlicher Umgang ist zwar keine Garantie dafür, dass alles wunderbar klappt, aber es KANN!Und es bindet unglaublich... und gibt ein sicheres und warmes GEfühl. Schließlich liebst du ihn doch, und willst doch eine glückliche lange Beziehung mit ihm führen, oder?
Viel Erfolg ... ansonsten, trotz allem Schmerz, andere Mütter haben auch schöne Söhne