ZUM TEHMA....
ich habe mit einem kerl geschlafen....wir kannten uns vom sehen schon sicher 10 jahre.... jetzt ist es halt passiert....
das ganze zieht sich nun seit februar.... hab schon einpaar mal dort geschlafen (auch ohne sex) aus dem grunde..da er meinte WORTWÖRTLICH: ich brauch dich nicht jede woche ballern, es reicht wenn jemand da ist und neben mir einschläft...
ich weiss er hat noch auch wortwörtlich:einen fickschlitten...
ein freund von ihm und bekannter von mir sagte: wenn du mit einem mann direkt ins bett gehst bist du ihm scheiss egal.... war das ein wink mit dem zaunpfahl????
scheiss egal..heisst für mich ich kann dich nicht ab....etc
wenn ich diesem jungen SCHEISS egal bin...will ich auch nicht mehr in seiner nähe sein.... ich will keine beziehung um das mal klar zu stellen....so wie es ist ist es ok...koennt besser sein... (manchmal alles zu kompliziert-busy männer halt-)
wenn ich ihm scheiss egal bin..wozu morgens der kuss auf die schulter..wenn er fragt wann er den wecker stellen soll etc....müsste dann ja nicht sein
ich bin mal wieder mit dieser situation überfordert.... also bitte um hilfe... vorgehensweise..tipps... ratschläge..erfahrungen....