dyan_12841231 also ich bin weiblich und würde mich mal dafür interessieren wie sex zwischen 2 mädels aussieht, also wa sgenau macht man etc..
bob_12939652 Wow... sehr sehr heisses thema muss ich sagen... habe einmal zugeguckt und es ist einsahme spitze als mann zuzugucken ;) habs allerdings nur ohne spielzeug gesehen :(
ofydd_12089080 Also... Mit der sogenannten "Schere" könnt ihr euch gegenseitig die Muschi reiben. Mit der "69" könnt ihr euch gegenseitig die Muschi Lecken. Und dann halt das übliche, streicheln, nippel lecken, nur einer leckt muschi...usw.
an0N_1194810799z Ich habs mal gemacht es ist irgendwie voll geil, wo wir uns geküsst haben hab ich gedacht ich küsse mich selber ihre zunge war so sanft so vorsichtig richtig erotisch, sie hatte schon öfter was mit frauen deswegen hat sie alles gemacht:) und so wie die lecken konnte, so beruhigend zärtlich und dann wo sie gemerkt hat ahh gleich passiert was hat sie mich richtig geil gefingert hat mit mir zusammen gestöhnt..es ist einfach geil frauen wissen alle was man selber will;)