hey leute, hab da so ein blödes problem.
arbeite als aushilfe in nem supermarkt, bin aber nicht abhängig von diesem job. auf der letzten betriebsfeier haben mein chef(27) und ich heftig geflirtet und ich hab ihm ein "sex-angebot" gemacht. würd gern unkomplizierten sex mit ihm haben, ohne dass es jemand erfährt, sind nämlich eigentlich beide vergeben.
er sagte mir, dass er schon immer davon geträumt hat, sich jetzt allerdings in ner zwickmühle befindet, zum einen wegen seiner freundin und zum anderen wegen seinem posten. verstehe ich ja, deshalb saget ich ihm dass er sich zeit nehmen soll zum überlegen.
nun ist es schon 4 wochen her, seitdem ich ihm diese "zeit" gegeben hab...jedes mal wenn wir zusammen arbeiten, ist die stimmungzwischen uns auf unerklärliche weise gespannt, doch er sagt einfach nix, nicht ja und nicht nein, hält mich einfach hin...und das macht mich wütend, ich will eine antwort haben, egal welche, nur hauptsache ich weiss bescheid.
also meine frage: soll ich ihn nochmal ansprechen und wenn ja, was soll ich sagen??? ich weiss jeden rat zu schätzen!