hallo, ich habe ein problem mit meinem busen und bin ziemlich ratlos. über antworten würde ich mich sehr freuen.
also: meine brustwarzen werden einfach nicht steif, egal wie erregt ich bin (z.B. wenn ich mit meinem freund schlafe). auch wenn er meine brustwarzen streichelt oder eine in den mund nimmt, werden sie nicht steif. ganz im gegenteil, entweder fühle ich dabei gar nichts oder es fühlt sich nicht gut an. es ist schwer zu erklären, ich habe keine schmerzen, aber irgendwie bekomme ich dann so ein dumpfes, schlechtes gefühl. ich hab auch schon selbst versucht sie "hart zu streicheln", aber es tut sich einfach nichts.
dazu muss ich sagen, dass ich einen sehr kleinen busen habe, mit dem ich mich sicherlich abfinden könnte, wenn er wenigstens eine schöne form hätte. ich schäme mich für meinen busen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das der grund für mein problem ist, denn wenn mein freund mich an der seite oder mitte meines busens streichelt, fühlt es sich schön an. nur eben direkt auf den brustwarzen oder in unmittelbarer nähe geht nichts. meine brustwarzen werden nur steif, wenn ich friere! das ist doch nicht normal, oder?
hat vllt jmd ähnliche erfahrungen gemacht?
danke an alle, die antworten!