Also, ich hab schon ein paar Mal versucht, meinem Freund einen runterzuholen (Wir sind noch nicht so lange zusammen und haben in der Hinsicht nicht so viele Erfahrungen). Und ich hab auch eine gute Methode entdeckt, wie ich ihm seehr viel Spaß bereiten kann. Einfach mit Öl an der Eichel mit der ganzen Hand so kreisförmige Bewegungen machen, das gefällt ihm voll. Aber irgendwie kommt er davon nicht. Und wenn ich ihm einfach einen runterhol, dann klappt es auch nicht, er meint, ich bin nicht schnell genug. Neulich hat er mich gefragt, ob er es fertig machen soll. Ich hab zugestimmt und dann hat er da soooo schnell mit der Hand dran rumgefuchtelt.... boa das werd ich echt nie schaffen! Ich bin jetzt voll depri deswegen. Also meine Frage: Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich will schließlich nicht, dass er sich ständig selber einen runterholen muss, aber ich trau mich auch nicht, ihm zB einen zu blasen, da ich Angst hab, dass er davon auch nicht kommt und dann krieg ich total die Komplexe!
Boa das war jetzt lang, schon mal danke fürs Lesen! ;)