Bastelanleitungen???
haha warte da kann ich dir helfen, ich bastel viel mit meinen zwei süssen, ja ostern ist vorbei aber etwas für den frühling ist immer drinne.
zB. ein vorhang sälbst basteln für sien zimmer mit papier oder filz- schmetterlinge, blumen und alles was zum frühling past.
einfach eben papkarton, papier, filzpapier, seidenpapier oder sonst was grad in die hand kommt nehmen, und dann daraus schmetterlinge, blumen ect. daraus machen, ausmalen e nach dem ob es papier ist oder verzieren. und dann löcher oben und unten rein machen, mit einer elastischen schnur einfädeln so dass es eine reihe nach unten gibt also so irgendwie nach unten ja weisst wie ich mein so
.
.
.
.
.
.
und dann ein klickdings nehmen woran man auch vorhänge anmacht und dann einfach in die schienen da beim fenster oben einklicken und voila ein vorhangstreifen :D dann kannste noch mehr solche machen bis dass ganze fenster verdeckt ist hehehehe dann ists voila ein vorhang.
und wenn dus ganz romantisch willst lannste herzchen machen und fotos von euc auf die herzen kleben und dies anstatt blumen und so an den faden hängen heehhehe
voila meine bastelanleitung..
hehe
denise