Hallo Ihr lieben,

ich (28, w) will in der nächsten Zeit meine Liebsten mit Strapsen überraschen.

Mein Problem ist: Egal was ich anziehe (Rock oder Hose), immer blitzt der Strapsgürtel oben am Bund heraus und wird sichtbar, solange ich mein Oberteil nicht in den Rock oder mein Hose stecke. Wenn hinten mein String heraus blitzt, ist mir das egal; bei Strapsen wäre mir das schon umgangenem.

Alle Diskussionen bisher gingen darum, dass es auffallen könnte, wenn der Rock zu kurz oder zu hoch geschlitzt ist oder sich die Verschlüsse bei zu dünnen Material abzeichnen.

Wie macht Ihr das, wenn Ihr mit Strapsen in die Öffentlichkeit geht? Oder bleibt Ihr so gekleidet nur in den eigenen vier Wänden?

Engelchen

AW: Strapse "blitzen" oben heraus
Den Rock habe ich schon: Es ist ein fast knielanger Rock aus beigem Cord, der dick genug ist, bei dem sich nichts abzeichnet. Dazu dachte ich Strapse mit den passenden Strümpfen und Stiefeln. Dann kann man einfach den Rock öffnen (lassen) und fallen lassen. Ich bin mal auf seinen Blick gespannt ;-) grrrr.

Den Rock (finde ich) sitzt nicht extrem tief (reicht aber auch nicht bis unter die Achseln). Vielleicht muss ich demnächst mal los ziehen und im Laden den ein oder anderen Strapsgürtel an-/ausprobieren.

lentje_12261997

Den Strapsgürtel
    einfach ein bisschen weiter runter ziehen. Sieht eh nciht sexy aus, wenn der am Bauchnabel sitzt, finde ich zumindest... lg

venka_12250540

Den Strapsgürtel
      Stimmt, es gibt Strapsgürtel, die man verschieden eng einhängen kann (ähnlich wie beim BH). Also: Gürtel weiter stellen, tiefer tragen und die Bändchen verkürzen.

Danke für den Hinweis

ein Monat später

Strapsgürtel - Strumpfhalter - oder Miederhose?
      Probiers mal mit einer Ouvert-Miederhose mit Strapsen. Mein Mann fährt total drauf ab. Sie sitzt bequem und ist seeeehr sexy. Relativ günstig zu erstehen bei www.franzisi.com