Jedes mal schmerzen!
hallo laralein85!
ich hatte dasselbe problem! vor einem jahr lernte ich meinen freund kennen und es ging alles sehr schnell! da ich aber noch keinen GV und keine erfahrungen hatte, wollte ich es ursprünglich ganz langsam angehen! aber zwei wochen nachdem wir zusammen kamen, hatte ich mein erstes mal! es war so schmerzhaft und hat auch noch 1 Monate später beim eindringen geschmerzt aber vor allem auch nach dem sex! ich wusste nicht mehr was ich tun sollte bis mir mein frauenarzt erklärte woran diese schmerzen lagen! jedes mal wenn mein freund in mich eindringen wollte, spannte ich die scheidenmuskulatur ganz stark an! aber auch die angst vor dem nächsten mal, ließ mich immer wieder unbewusst verkrampfen. danach haben wir beschlossen nochmal von vorne zu beginnen und alles ganz langsam anzugehen!
wenn ich heute zurück denke, hätte ich mir diesen ganzen ärger ersparen können, denn soetwas bringt auch seelische belastung mit sich. man fragt sich ob man vielleicht zu eng ist oder ob er der falsche ist usw. ich hätte einfach nur auf mein herz hören sollen und nicht auf meinen kopf.
Mittlerweile läuft alles im wahrsten sinne des wortes wie GESCHMIERT!