Hallo ihr Lieben,
mir ist am Wochenende was total Peinliches passiert.
:(
Also ich hab bei meinem Freund übernachtet. Und da wir momentan keinen GV haben können wollte ich ihn oral befriedigen. Hab das allerdings erst zweimal bis zum Schluss gemacht und von daher nicht so viel Übung darin. Das ist auch schon etwas länger als ein Jahr her, als ich das zuletzt gemacht hab.
Also das war so: Wir hatten erst Geschlechtsverkehr und nach einer Weile hat er dann aufgehört, da wir ja momentan nicht richtig miteinander schlafen können. Ich hab dann mitm Mund weitergemacht und er hatte mir aber nicht Bescheid gesagt, wann er kommt. Und als er dann in meinem Mund kam, hat sich das so angefühlt als würde ich keine Luft mehr bekommen und anstatt sein Sperma dann einfach runterzuschlucken kam es irgendwie wieder hoch und ich hab alles aufn Teppich und auf sein Bett gespuckt (gekotzt?). Ich weiß nicht was da passiert ist. als ich das damals gemacht hatte, weiß ich, dass ich alles runtergeschluckt hab. Aber jetzt fühlte sich das total komisch an. Irgendwie kam es mir vor, als wäre viel zu viel und als würde alles zu schnell kommen und deswegen hab ich mich dann verschluckt und es kam wieder hoch. Ich konnte dagegen gar nichts machen. :( Selbst wenn ich es runterschlucken wollte das ging einfach nicht.
Hab dann angefangen zu heulen und war total fertig weil ich dachte, dass ich alles vermasselt hätte. Mein Freund war total geschockt und wusste gar nicht im ersten Moment was los ist. Er hat mich dann zwar beruhigt und gesagt, dass es nicht so schlimm ist aber mir war das Ganze extrem peinlich vor allen Dingen weil jetzt alles auf seinem Bett und auf seinem Teppich war. :( Haben heute nochmal darüber geredet und er meint nach wie vor, dass es nicht schlimm sei und ich doch einfach weiter mit ihm üben soll.
Ich versteh aber einfach nicht wodurch das passiert ist. Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? Wie kann ich mich besser darauf vorbereiten oder weiß jemand wie ich das künftig vermeiden kann?
:(
Danke schonmal.