Halli Hallo..
Vielleicht gibt es unter euch auch einige die wie ich in einer Fernbeziehung sind.. hab da mal einige Fragen..
Erstmal.. ich war vor kurzem mit einer Bekannten im Chat die auch ein Fernbeziehung führt und die fragte mich, ob ich mit meinem Freund auch Webcam Sex habe..
Als ich "nöö" gesagt hab hat sie gleich gemeint, ich wäre verklemmt.. hmmm..
Natürlich vermisse ich die Nähe zu meinem Freund und würde gerne wiedermal mit ihm schlafen... nur geht es halt derzeit nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es für mich befriedigend ist, Sex via Webcam mit meinem Freund zu haben...
Das Thema ist bisher allerdings auch nie aufgekommen..
Auf jedenfall ist es doch nicht das selbe als wenn man zusammen ist und die nähe geniesst..
Klar, ich finde es schön meinen Freund ohne Klamotten zu sehen.... aber virtuell???
Sie meinte, sie schicken sich auch Nacktbilder..
Aber mich auf dem Bett zu räkeln und selber Bilder von mir zu machen...
Weiß auch nicht..
Wie ist das bei Euch in eurer Beziehung??
Habt ihr Cs oder seid ihr auch so we ich, das ihr lieber wartet bis ihr ihn wiederseht und dann den realen Sex voll und ganz geniesst??
Wer hier nicht antworten mag kann dies auch via PN machen.. ist ja doch schon ein relativ privates Thema..
Im übrigen will ich keine Details wissen..
Nur halt.. wie ihr eure Beziehung aufleben lasst in der Zeit wo ihr euch nicht seht..
Falls ihr versteht we ich das meine..
Bin gerade zu blöd mich auszudrücken
LG