Ich meine mal
G-Spot Amplification, Vaginal-Verjüngung und Anal-Bleaching. Wir leben in einer Zeit der grenzenlosen Perfektion, die bereits an Schönheitswahn grenzt. Und den Gipfel der Perfektion erlangt man, wenn man sich die Vagina neu designen lässt? Alles wird freizügiger, man zeigt mehr als früher. Man denke nur an die Zeit zurück, als es ganz normal war, Intimbehaarung zu haben. Heute kann man sich ohne Waxing nirgends mehr sehen lassen, ein Landing Strip (Rasur, bei der nur ein kleiner Streifen auf dem Venushügel zurück bleibt) ist das mindeste. Ist also eine Designer-Vagina die konsequente Fortsetzung des Intim- Waxing?
Spricht man mit Männern über den zweifelhaften Trend der Vaginal Rejuvenation, der im Übrigen auch schon in Deutschland weit verbereitet ist, bekommt man eindeutige Aussagen. Alle Befragten finden Eingriffe in diesem Bereich völlig absurd, es sei denn es handelt sich um medizinisch notwendige Operationen.
Fest steht, dass man sich gut informieren sollte, bevor man sich einer Vaginalverjüngung unterzieht. Denn: Operation ist Operation, und eine solche ist immer mit Risiken verbunden. Vergessen Sie nicht: der Vaginalbereich ist extrem sensibel, Schäden in diesem Bereich sind irreparabel.
Habe ich Dir geholfen