...
hey..
ich habe mir vor ca. en monat ein intimpiercing machen lassen.. und zwar auch in der vorhaut, horizontal..
ich hab das bei einer piercerin machen lassen, wo ich auch schon zunge piercen lassen hab!!! sie hat das wirklich super gemacht, ich hatte auch en bisschen schiss davor, aber ich lag da auf der liege und sie hat mich sehr abgelenkt.. dann ein kleiner stich und alles war vorbei :)
und ich muss sagen, es tat so gut wie gar nicht weh!!! klar, ist das en bisschen unangenehm, aber ist ja nur ein kleiner piekser!!!
und danach hatte ich auch keine schmerzen mehr.. ich hatte noch 5 kompressen in meinem tanga, weil sie meinte, dass das noch was blutet.. als ich nach einer stunde zu hause war, waren alle kompressen durchgeweicht...
aber die tage danach hatte ich gar keine probleme mehr!!! es tat nicht weh und ich konnte auch normal gehen, obwohl viele sagen, dass das weh tut!!! fand ich gar nicht!!!
und dass du angst davor hast, dass du danach nix mehr spürst... also ich hab gelesen, dass das nur passieren kann, wenn du das direkt durch den kitzler machst, aber nicht bei der vorhaut!!!
und wenn du trotzdem so viel schiss hast, dann geh doch einfach zum frauenarzt und lass es dir da machen, der/die kennt sich doch am besten mit dem da unten aus^^
aber lass dir nix einreden.. meine frauenärztin hat mir davon abgeraten und mir sonst was erzählt^^ habs mir aber trotzdem en tag später machen lassen :)
also kopf hoch und du schaffst das schon.. das wird net so schlimm :)