"Ich und ronald"
Gesendet von lebeishart84 am 7 April um 13:16
wollen heiraten endlich will mich mal jemand da ich hässlich bin muss ich ja den erst besten nehm.
gruss tina
"Na da"
Gesendet von lebeishart83 am 5 April um 18:24
haste dir ja nen tollen Kerl ausgesucht. Er betrügt seine Frau und rechtfertigt es damit, dass er nicht für die Ehe geschaffen ist. Ich glaube er ist einfach nur zu feige und hat sich zu sehr daran gewöhnt den Problemen aus dem Weg zu gehen, indem er mit dir in ne andere Welt flüchtet. Du hättest es ehrlich gesagt gar nicht erst dazu kommen lassen mit ihm was anzufangen. Ich gehe mal davon aus, dass du ja schon vorher wusstest, dass er verheiratet ist. Klar hat er die größte Schuld, aber du bist auch nicht besser. Sorry, aber is nu mal so. Du solltest dich von ihm trennen, er wird wohl leider nach dir wieder eine Affäre beginnen. Was ich nicht verstehe, warum bist du mit ihm zusammen? Lebst du in dieser "Beziehung" nur den Augenblick und willst gar nicht an die Zukunft denken?
...."
Gesendet von lebeishart83 am 5 April um 17:53
Ihr spielt beide ein Spielchen auf dem Rücken seiner Frau. Seine Frau tut mir einfach nur leid. Ich kann nicht verstehen, wie man sich mit jemanden treffen kann der verheiratet ist und dann nicht mal ein schlechtes Gewissen bekommt. Ist doch egal ob du sie gut kennst, nicht so gut kennst oder ob du sie gar nicht kennst, es ist unfair und respektlos ihr gegenüber.
"BMW4me@gmx.de"
Gesendet von lebeishart84 am 8 April um 16:08
wer mag mir schreiben?
"War bei mir auch so"
Gesendet von lebeishart83 am 8 April um 14:48
Ich hatte mein erstes Mal mit 14, fast 15. Bin heute auch der Meinung, dass es erstens der falsche Kerl war und zweitens zu früh.
Ich finde es sehr gut, wenn Leute warten wollen auf den richtigen Partner. Ist doch besser als einfach mit jemanden zu poppen nur weil alle anderen es machen.
""
Gesendet von lebeishart83 am 8 April um 14:07
Versteh ich das jetzt richtig? Sex ohne Liebe ist fremdgehen? Wen betrügt dann ein Single?
"Provokation!"
Gesendet von lebeishart83 am 8 April um 12:53
Was sonst? Das hat er ja auch deutlich geschreiben, als ich ihm geantwortet habe. Lasst euch doch nicht nerven, sondern ignoriert wenn ihr keine Lust auf sowas habt.
"Wie wärs "
Gesendet von lebeishart83 am 8 April um 12:15
zu sagen "Hör auf!" oder "Das ist zu fest!" und wenn er weiter macht aufstehen und gehen.
Wieso willst du es ihm nicht sagen?"
Gesendet von lebeishart83 am 8 April um 11:50
Ist es dir peinlich erst mit einem Mann geschlafen zu haben? Warum?
Wäre es nicht viel peinlicher zu sagen, dass du schon mit mehr als 20 oder 30 Männern im Bett warst? Erfahrungen kann man auch mit einem einzigen Mann sammeln. Dafür muss man nicht gleich mit mehreren geschlafen haben. Ich glaube nicht, dass er enttäuscht wäre. Vielleicht freut er sich ja, weil er dir noch was beibringen kann. Sag es ihm lieber, dann kannst du dich doch auch viel besser fallen lassen und musst nicht immer daran denken für ihn Höchstleistungen zu bringen. Wenn er eine erfahrene Frau gewollt hätte, die ihm noch was beibringt, hätte er sich wohl eine Frau in seinem Alter gesucht.
"Is ja net schlimm"
Gesendet von lebeishart83 am 7 April um 17:04
:-)
Ich glaube"
Gesendet von lebeishart83 am 7 April um 16:44
nicht, dass dir irgendne Technik was bringen wird. Das ist wohl ne reine Kopfsache bei deinem Freund. Irgendwas hat wohl ne Art Klick-Schlatung bei ihm ausgelöst, so dass er immer im entscheidenen Moment erschlafft. Wenn es wirklich so schlimm ist, dass ihr gar nicht dazu kommt miteinander zu schlafen, sollte er sich mal überlegen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Es gibt im übrigen auch Männer die nicht auf Oralsex stehen, da kann man nix machen, denen gefällt es einfach nicht.
Hmmm"
Gesendet von lebeishart83 am 7 April um 16:53
Gab es die Frage nicht erst letztens?
Naja, ich für meinen Teil würde das nicht machen wollen.
ich bin halt doof ne