xenia_12131699 Ich wollte euch allen nur sagen, dass Analsex meiner Meinung nach zu den perversesten Dingen gehört, die die Menschheit je erfunden hat! So, jetzt wisst ihr Bescheid! gruss tina
sonnie_12438605 Is ja süß Toleranz Schätzchen Toleranz!!!!!!!!!!! Toller Nick! Und hast auch noch den selben Namen wie ich.....is ja lustig. :fou:
sonnie_12438605 JUHU? Och nö. Ich seh das als lustigen Zufall. Da rennt doch tatsächlich noch eine Tina rum, die sich genau auf dieser Seite fast genauso nennt wie ich. Sachen gibts. ;-)
xenia_12131699 sonnie_12438605Keine sorge so toll biste nicht das dich hier jemand nachmacht,und das ich tina heisse kann ich nichts dafür ich bin kein fake habe mich heut hier angemeldet mehr nicht ich habe nicht mit der blöden kuh zu tun achso ich hiess voher missarogant11
derya_12436043 Und da du nicht auf analsex stehst hat dich dein freund ja auch betrogen,der mag es nähmlich du würstchen
rosy_12119877 derya_12436043.. Wer nämlich mit h schreibt ist ....... ;-) Sorry, das konnte ich mir bei dieser unfairen Antwort nicht verkneifen. Vielleicht sollte man mal den Zusammenhang zwischen diesen beiden Items untersuchen, wäre bestimmt interessant.
an0N_1295233799z Ich... ..denke mal jeder sollte das machen was ihm gefällt und wen du einfachen Analsex mal mit mal mit Sex mit Tieren oder mit Kindern vergleichst, dann musst du mir auch die Steigerung von pervers erklären!
missie_12436039 Warum ist es pervers? wenn du es nicht gut findest ist es deine meinung aber pervers.. ist für mich was anderes. ich sag nur jedem das seine....;-) finde deinen beitrag aber erhlich gesagt überflüssig..:fou:
luca_12552201 Analsex war im mittelalter sogar pflicht wenn die frauen schwanger waren oder ihre tage hatten. lg