jenja_12911793 Einfach zu spüren, dass die Partnerin genauso viel Lust hat wie ich! Die Ideen kommen dann von selbst (finde deshalb technische Ratschläge in der Richtung, wie sie hier oft gewünscht werden, voll daneben)...
samira_12271874 jenja_12911793Naja einige technische tricks kenntman aber manchmal net,im beathe katalog sind yum beispiel einige kleinigkeiten,die man so jetz noch nie genutzt hat,man lernt ja nie aus...
samira_12271874 Einfach ying und yang zu sein wenn man untereinander seine wuensche und beduerfnisse mitteilt oder beide den anderen abwechselnd ueberraschen,gut im bett gibt es meiner meinung nach nicht es gibt nur der verschmolzene koerper,zu dem sich beide einzelnen individuen zusammenziehen.
jenja_12911793 samira_12271874Sicher erfährt man immer noch irgend etwas, was einem von allein nicht in den Sinn käme. Aber meine Erfahrung ist halt, wenn Beide ganz aus sich heraus gehen können beim Sex, dann kommt man von selbst auf ganz viel, was man dann später erst irgendwo wieder liest. Das gilt für ungewöhnliche Stellungen genauso wie für Dinge und Orte, womit und wo man aufregenden Sex machen kann...
missie_12436039 Nicht umbedingt hier kann jeder seine meinung zu sagen, was er oder sie meint was gut im bett ist...;-)
missie_12436039 Wenn du streiten willst dann suche dir ne andere dafür.das einige leute hier immer auf streit aus sind..
missie_12436039 Behalte deine beleidigung für dich.du kleines kind..hab schon von einigen gemerkt das sie nur mit beleidigungen und streit weiterkomm anders könn die nicht und du gehörst auch dazu...
samira_12271874 Lade deinen kolt... hat sich mein schnuckelchen kurer jetz hierhinverdrueckt. Warum schiesst eine frau schneller, Weil sie nicht erst aufgeladen werden muss, sooo suess wie du versuchst zu intigrieren,unser veltinsmacho braucht halt das was er nur hier bekommt.............. du purzel du