Ich bin jetzt fast zwei Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind halt auch am kuscheln und streicheln uns gegenseitig. Nur nach ca. 2 Stunden merke ich, dass ich immer leicht feucht bin, was man nachher ja auch im slip sieht.
Ich fühl mich dann immer total unwohl und möchte garnicht, dass er mich unten anfasst, weil mir das peinlich ist so feucht zu sein (der slip ist ja dann so nass) :-( Ist das bei euch auch so? Weil man hat den Slip ja nicht von anfang an ausgezogen und stoppen kann ich das ja auch nicht.
Fühl mich unwohl...
Oder
3.überaus lustiger teeny?
Aber...
Ja aber der Slip ist doch dann so nass, das ist doch ekelig! Sowas kann doch kein Mann schön finden?!
Slipeinlage
Benutz ne Spileinlage und nimm sie raus wenn sie feucht ist, so bleibt das Höschen länger trocken. Das geht ratz-fatz und man kann sie zur Not auch mit einer Hand einfalten und vorübergehend in die Hosentasche stecken-weg ist sie. Man kann sie auch zwischendurch nochmal wechseln usw. Aber sowas sollte einem doch beim eigenen Freund nicht peinlich sein??
!!!
Ich bin 17, aber halt bei solchen Sachen noch ziemlich unerfahren.
Ich werde aber freitag denke ich mal mit meinem freund drüber reden, wollte halt nur wissen, ob es eher normal ist oder ob ich da ein sonderfall bin!
Guter Tipp, danke!
Aber ich denke am Anfang in einer Beziehung ist das normal wenn einem gewisse sachen peinlich vor seinem freund sind!
?
Echt? Nur wenn er abspritzt oder auch so?