avra_12460928Gefällt...
...Deinem Freund denn wohl bloß nicht, dass es keine Markensachen sind oder gefällt ihm vielleicht der Stil von H&M, Orsay, Pimkie usw. nicht zu jeder Gelegenheit? Ich meine, schau mal bei Orsay/Pimkie rein und dann bei MEXX/Esprit (nur so als Beispiel). Ist schon ein bisschen anders von den Styles, den Materialien und den Farben. Ich glaube eher, er meint das, kann das sein? Ich glaube nicht, dass er möchte, dass Du z.B. ein einfaches weißes Shirt statt bei H&M nur noch bei Prada kaufst. Vielleicht könntest Du - ohne zu übertreiben - vielleicht auch mal das ein oder andere Teil woanders kaufen und Dich im Styling halt den Leuten etwas anpassen, mit denen Du Dich gerade triffst, d.h. so kannst Du ja anziehen was Du willst, und wenn Ihr Euch mit den Kommilitonen trefft tu ihm halt den Gefallen und zieh mal ein bisschen was anderes an. Ist das denn so schlimm? Du musst ja nicht gleich das ganze Styling oder Deinen Typ komplett verändern (um Gottes Willen!). Du unterscheidest ja beim Outfit doch sowieso zwischen fein essen gehen und Schnellrestaurant, oder nicht?