Anal kann schön sein
Hallo blondie 1000,
auch wenn ich ein Mann bin, oder gerade desswegen, möchte ich Dir hier ein paar Tips geben wobei hier (zumidest von denen die es Ernst meinen) schon einiges gesagt wurde.
Zuerst mal solltest Du selbst ein gutes Gefühl von vornherein haben, klar sollte auch der Darm möglichst entleert sein, was aber nicht heiß dass Du Dir womöglich einen Einlauf oder so verpasst, neun bloß nicht, DU sollts Dich nicht voll fühlen wäre vielleicht besser gesagt.
Klar sollte vorher ne Dusche sein.. aber speziell warum dazu komm ich später..
Ich finde, und das bestätigt auch meine Partnerin, ist es für einen Analverkehr unheimlcihe wichtig sich ausgiebig zu verwöhnen, sich richtig fallen zu lassen um möglichst unverkrampft zu sein. Das kann nicht erzwungen werden, das spürt man und sollte man sich auch deutlich sagen wenn es nicht so ist.
Wir verwöhnen uns z.B. beide sehr gerne Oral in der 69 wobei ich sie mit der ihrer Feuchte im Dammbereich (auch schon gesagt)und am After massiere und verwöhne.
Wusstest Du dass der After eine der am besten durchbluteten Stellen des Körpers und damit besonders Reizempfindlich ist?..
Meist spüre ich dann selbst schon wie sie "drauf" ist und so geht das Spiel weiter wobei ich (und jetzt die Sauberkeit..) auch mit der Zunge am After verwöhne.
Dann taste ich mit den Fingern (mit Gummi drüber wer ohne nicht mag) mich langsam vor und "öffne" Ihren Po langsam.. ich spüre es mittlerweisel wie weit ich bei Ihr gehen kann doch das setzt viel erfahrung voraus also solltest Du Deinen Freund ruhig klar sagen wie und was DIr angenehm ist oder nicht.. er weiß es auch nicht und glaubt nur es richtig zu machen,, führe Deinen Freund in seinem tun, er wird es Dir danken denn dann weis er dass er auf dem richtigen Weg ist.
Ja und dann ist nach einer ausgiebigen Verwöhnrunde auch mehr möglich, wobei ausreichend Gleitmittel hinzukommen sollte.
Mach Dir dsa Gleitmittel selbst an den Po und mit dem Finger etwas rein, seinen Penis ebenso kräftig einschmieren(das gefällt ihm bestimmt auch.. wenn DU das machst)
Für Anfänger empfehle ich sogar (so haben wir auch begonnen) die Löffelchenstellung da hier der After schon entspannter sit. Bloß nicht von Hinten, das ist für geübte, DU musst jedoch Deinen Freund in der Löfflechenstellung führen und TU DAS AUCH. Es ist ja Dein Po wo er rein will...
Ok, noch was zum Schluß da Ihr scheinbar sehr experimentierfreudig seit, verwöhne deinen Freund mal oral knieend zwischen seinen Beinen, leck Dir einen Finger nass oder mach iHn flutschig und.... ja speil an seiner Rosette und führ den Finger langsam Kondom drüber..aber so dass er nichts merkt) in seinen Po, Oral einfach weitermachen.. mal sehen wie er reagiert..
Nun da ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe kann ich auch sagen dass ein Mann ohne bi zu sein anale spielchen absolut geil finden kann..
Zum Schluß noch was.. probier anal bei Dir selbst aus und Du weißt wie es Dir nicht weh tut oder Dich gar geil macht und dann zeig es Ihm wie es geht.
Sorry liebe Kollegen Männer die das hier lesen.. manchmal brauchen wir ein bischen Führung von den Frauen.. gelle.
Also blondie, probiert ruhig aus aber DU sagst an.