Hallo ich habe ein grosses Problem. Ich selbst bin 22 und meine Freundin ist 16 wird bald 17.
Ich kenne sie seit dem sie 14 ist. Wir sind jetzt noch nicht einmal 2 Monate zusammen aber wir kennen uns ja schon Jahre.
Ich glaube ich habe sie entjungfert, sie sagte mir zwar nichts und ich weiss von Kumpels dass sie eigentlich nicht Prüde ist im Umgang mit Sex. Also ich weiss nur dass sie öfters mit jemandem rummacht.
Nun ich wollte um jeden Preis Sex. Am Anfang hat es echt gedauert bis sie mich ranlies. Und es war schrecklich. Also für mich war es gut, ich kam zum Orgasmus und alles war Okay sie befriedigte mich auch Oral. Aber sie machte nichts, sie stöhnte nicht sie machte nie den Anfang. Ich habe bis heute irgendwie mehr dass Gefühl dass es ihr gar nicht gefällt, dass sie es einfach mir zu liebe macht. Nach dem wir dass erste Mal miteinander geschlafen haben, dachte ich okay..also hat sie gelogen sie ist oder war doch eine Jungfrau. Aber dann wurde es keines wegs besser. Sie ist immer noch so verkrampft und ich habe das Gefühl sie kann sich nicht loslassen, es nicht geniessen.
Ich denke nicht dass es an mir liegt, ich habe sehr viel Erfahrungen und bin wirklich gut im Bett. Aber langsam wird mir dass zu langweilig. Sie will immer nur die Missionarstellung sonst keine! Und ich kann so nicht.
Ich habe mit ihr schon darüber geredet, ich habe ihr gesagt sie solle einwenig lockerer werden. Aber nichts ist passiert, sie bleibt stur.
Was kann ich tun wieso verhält sie sich so?
LG Tresor