Ich habe letzten Sommer einen Mann kennengelernt und mit nach Hause genommen (zum ersten Mal!). Wir haben eine super Nacht verbracht.
Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt und wollte keine "Beziehung". Ich auch nicht. Ich bin habe über 20 Jahre in festen Beziehungen verbracht und vor einigen Jahren überlegt, dass ich single vielleicht besser aufgehoben bin. Ich bin ziemlich viel unterwegs (freizeitmäßig), aber das nur am Rande.
Ich hatte ihn dann gefragt, ob er vielleicht mein Liebhaber werden möchte. Er war einverstanden, wir trafen uns, große Katastrophe (Ex-Freundin zwischenrein wieder im Spiel)und er meinte, wir sollten uns nie mehr sehen.
Einige Monate später, hab' ich ihm geschrieben (diverse Dinge, die mir von dem Treffen im Magen lagen). Er rief mich an und wir haben uns wieder getroffen. Wir haben einen tollen Abend und eine phantastische Nacht verbracht. Sozusagen das perfekte Date. Anschließend wieder irgendwie schwierig.Usf.
Seit ca. 3 Monaten haben wir jetzt eine ziemlich tolle "Affäre" oder wie auch immer. Wir sehen uns relativ häufig (manchmal mehrmals die Woche), es ist unglaublich harmonisch und schön und wir haben super Sex. Ich könnte ihn tot streicheln und Küssen. Sobald wir uns treffen - zack! - wie zwei Magneten.
Jetzt meine Frage: Was ist mit den Gefühlen? Also ich mag ihn total gern und wenn ich die Gefühle zulasse, ist das mit dem Sex auch noch viel phantastischer. Für ihn auch - ich merke das. Es heißt ja immer, dass Männer Sex und Liebe so toll trennen können. Ist das tatsächlich so? Was empfinden Männer, wenn sie sich monatelang mit einer Frau treffen und immer tollen Sex haben - bleibt das dann "nur Sex"? (also wir haben nicht "nur" Sex, wir sprechen auch miteinander :-), auch sehr harmonisch eigentlich.