Hallo Gnoe!
Ich versuch mal dir moeglichst ernsthaft und hilfreich zu antworten.
Viel bei dir Intimreinigung gibt es normalerweise nicht zu beachten. Wichtig ist das du dich nicht mit normalem Duschgel waescht, das greift die Schleimhaeute an. Intimwaschlotionen sind zwar ph-neutral aber verfaelschen schon stark den Interuch, ob das dein Freund dann leckerer finden bezweifle ich. Klares Wasser von aussen! sollte reichen. Gesundheitlich scheint bei dir alles in Ordnung zu sein, daran liegt es offensichtlich nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Koerpergeruch, manche riechen eben trotzt guter Koerperpflege etwas intensiver als andere. Dagegen kann man fuerchte ich nicht viel tun, das ist eben vom Koerper abhaengig. Oft koennen auch ausserliche Einfluesse wie Rauchen, Alkoholgenuss, Krankheit, Medikamenteneinnahmen oder Ernaehrung eine wichtige Rolle spielen. Was davon trifft denn auf dich zu? Bemaengelt dein Freund den Geruch oder nur deinen Gechmack oder beides? Versuch evtl. mal deine Ernaehrung umzustellen, viel frisches Obst und Gemuese, zuckerarm, viel Joghurt etc.
Mehr kann ich dir leider auch nicht Raten. Wenn die o.g. Faktoren auf dich nicht zutreffen musst du das mehr oder weniger so hinnehmen und als deinen eigenen persoenlichen Geschmack akzeptieren. Auch eine noch gruendlicher Intimwaesche wird daran wohl nichts aendern.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg Schokocat