Hallo Ihr,
ich habe seit Jahren ein Problem, das mir erst jetzt richtig bewusst wurde. Ich bin seit 9,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er leckt mich sehr gerne und das ist auch unheimlich schön. Jahrelang hat er zu mir gesagt, ich soll mich doch im Intimbereich besser waschen, das würde nicht so lecker schmecken. Ich hab das nie Ernst genommen, denn ich dusche ja und wasche auch den Intimbereich.
Bis kürzlich folgendes passierte:
Ich hatte gerade frisch geduscht als mein Freund mich leckte. Da sagt er - probier mal - und läßt mich an seiner Zunge testen, wie das schmeckt. .... Und das war widerlich! Ganz schlimm - furchtbar. Wie er sowas jahrelang ertragen konnte, ist mir schleierhaft. Ich bin also direkt nochmal duschen gegangen. Beim 2. Anlauf frug ich dann, ob's jetzt besser ist und er meinte, "nicht wirklich, aber macht nix, bin ja schon dran gewöhnt". Seither mag ich mich eigentich nicht mehr lecken lassen, denn der Geschmack war wirklich ekelerregend - das kann ich ihm doch nicht antun... Aber darauf verzichten will ich auch nicht.
Bitte erzählt mir doch mal, wie ihr euren Intimbereich reinigt.
Danke + Grüße,
gnoe