Also ich
wollte es auch mal ausprobieren. Habs auch gemacht. Mußte am anderen tag dan feststellen das ich doch eigentlich nicht der typ für sowas bin. Kein name, adresse, oder telnr. Fands richtig scheiße, denn ich hatte mich richtig verknallt. Alles stimmte einfach, und der sex war geil und wunderbar! Dachte sowas gibts nur in märchen. Aber nun da saß ich dan am andern tag mit den salat. Dachte einerseits, tja, das ist doch genau das was du wolltest, andereseits ärgerte es mich total denn ich wollte ihm ja unbedingt wieder sehen. Aber leider wußte ich ja überhaupt nichts von ihm. Er hatte mich aber am anderen tag gentelman like nach hause gebracht. Konnte nur noch hoffen das er noch mal wieder vorbei schaut. Und so wars dann auch! Es ist jetz zwei monate her wo das ganze lief. Wir sehn uns so offt wies nur geht. Es fühlt sich einfach nur geil an. Okay, mag sein das man das auf die anfängliche verliebtheit schiebt. Kann sein, glaubs aber nicht denn dafür haben wir beide zuviel durchgemacht. Wir haben uns zwar nicht gesucht, aber doch gefunden.
Lg Bente