Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange stille Leserin dieser Seite und da ich davon überzeugt bin, dass ihr mir helfen könnt, wende ich mich an euch!
Also: Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über zwei Jahre zusammen. Ich bin mit ihm sehr glücklich, zumindest zur Zeit. Es gab immer wieder auf und abs, doch das ist meiner Meinung völlig normal, sofern man die Probleme wieder geregelt bekommt. Am besten hilft nun einmal reden, nur bei diesem Thema...nein, das geht nicht. ich kann ja nciht zu ihm gehen und sagen: Schatz, es tut mir leid, aber ich glaube, ich finde dich nicht sexuell anziehend genug.
Wir hatten eigentlich noch nie keine Probleme im sexuellen Bereich. Am Anfang hatte ich Schmerzen, hing mit Sicherheit mit meiner Psyche zusammne, da ich mich nciht habe fallen lassen können, hab mich sehr unter Druck gesetzt - tu ich heute noch, da ich meinen Partner zufrieden stellen will. Ich ahbe selten Lust auf Sex und ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich meinen Freund nicht anziehend finde. Es kribbelt nciht und ich begehre ihn nicht. Er mich schon, das zeigt er mir und sagt es auch. Er ist schon sehr attraktiv und hat einen sehr schönen Körper, er ist gepflegt und andere fänden ihn mit Sicherheit sehr anziehend. ich nciht und ich denke, dass das mit seiner Art zusammenhängt. Er ist meiner Meinung nach nicht erwachsen und ernst genug, macht immer nur Scheiß und lustiges Kramzeug, so Spielchen, wenn ihr wisst, was ich meine...
Nun, was meint ihr, hängt meine Unlust damit zusammen? Was kann ich tun? ich habe ihm schön öfters gesagt, dass er mal ernster sein soll, dann macht er es einmal, direkt nachdem ich es gesagt haber (auch ganz tol) und dann ist er doch wieder so wie sonst...
ich will endlich ein zufriedenes Sexualleben haben und meinen Freund begehren...Ich mach ihn gerne an und würde ihn mit Sicherheit öfters verführen, wenn er mich anmachen würde...hab da nämlich eigentlich ziemlich viel Spaß dran:)
Liebe Grüße,
Raffy