an0N_1295561999z Was haltet ihr von einer Intimrasur beim Mann oder eurem Freund ? Wie schaut das eurer meinung nach aus? Steht das jedem und nur einzelnen Männern? wer gefällt euch am von den 2 Beispielen besser ? Beispiel (nicht jugendfrei !!) Rasur Typ 1 : http://static.picland.to/data/media/27/61099\_2.jpg- Rasur Typ 2: http://static.picland.to/data/media/75/26829\_34.jp-g
tien_11939123 Mir gefällt..... ...es nicht ! männer sind ja generell mehr behaart wie frauen,an den beinen zb....wo soll die rasur anfangen und wo enden ? ich persönlich finde eine dichte,üppige schambehaarung bei männern erotisch-animalisch ! nicht zu vergessen der "wegweiser"....sehr sexy..
fabian_12331471 tien_11939123Naja solche Frauen wie dich muss es ja auch geben nicht... Also alle Mädels die ich so kenne, würden schreiend das Weite suchen, wenn da unten die Wildniss ausbrechen würde. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch. Ich könnte kotzen, wenn auf Toiletten meterlange Schamhaare herumliegen. Am besten noch mitten auf der Brille ^^ Ne Kinderglatze wie auf den Beispielfotos sieht zwar auch'n bissl doof aus, aber es gibt ja noch die Möglichkeit des stutzens... Naja die Eier jedenfalls müssen frei von jeglicher Behaarung sein.
tayler_12432391 +++ Also ich stehe mehr auf Sex mit nem Mann statt mit einem Affen. Ich ekel mich vor Koerperbehaarungund nicht nur vor meiner eigenen sondern auch vor der meines Freundes. Zum Glueck hat er Sinn fuer Aesthetik und ist am ganzen Koerper rasiert. Jippie :) Maenner mit behaarten Beinen und was weiss ich was sind total wiedrlich, Affen eben
elif_12089646 tayler_12432391Wenn ich mir dein Foto ankucke muss ich sagen, dass eine dichte Behaarung manchmal doch die bessere Alternative ist
holger_12719939 Ich hab jetzt nicht nach deinen Links geschaut... Aber ich bin blank...möchte nicht...dass FRAU mit Haaren im Mund vom eigentlichen abgelenkt wird....:-) verstehdich :-)
tayler_12432391 elif_12089646... dichte Behaarun ist immer ekelhaft. Die Kopfhaare sind gut alles andere weg. (Nebenbei bemerkt rasier ich mir taeglich die Augenbrauen wieder nach, also weg und male sie mir nach. siehtviel geiler aus)
erdar_12671553 Natürlich ohne Haare gehören auf den Kopf und bei Männern vielleicht noch ein paar auf Arme und Beine und sonst nirgends wo hin!!!!
thyrza_12710885 Wie das aussieht? BESCHEUERT! (ich will einen MÄNNLICHEN Mann, kein Ganzkörper-Baby! ) (und wer sich vor Haaren EKELT, der tickt sowieso nicht ganz richtig ... am besten noch die Hunde, Katzen und Meerschweinchen rasieren!) :???:
yazmin_13665319 Hi Meiner ist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger. :twisted: Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.