winona_11924385 die sollen endlich miteinander ins Bett, dann bleibt uns noch so ein blöder Kampf erspart,... was meint ihr???
marisa_12875894 Ich finds geil wenn ein relativ grosser mann mit der statur so dermassen von so ner kleinen frau verprügelt wird :) jetz müsst er nur noch mit dieser susie im ring, die würd ihm den rest geben diesem grossmaul :)
esteve_12517473 Die Frau boxt ja auch schon ihr Leben lang!! Da unterliegt jeder untrainierte Mann. Einige würden,aber auch durch Selbstüberschätzung verlieren.
esteve_12517473 Ja eine dicke Packung, Euroscheine, Ha,Ha. Von dir hätte ich mir nicht helfen lassen, trotzdem danke.
thoth_12364819 Resthirn raushauen oder soll sie dem beschränkten Vogel des bischen Resthirn auch noch raushauen. das würde uns die dummen blöden Sprüche im Fernsehen ersparen.
quanah_12361241 Show Das ganze ist halt ne schow. Und warum sollte denn regina nicht für n paar hunderttausend ne kleine Schwuchtel verprügeln. Der steht ja anscheinend drauf und gut bezahlt wurde es auch noch *gg*