suji_12966003 Einfach mal aus Neugier - weil ich letztens in ner Zeitung gelesen hab das die meisten Namen für den Penis "Schwanz,Schwert,Zauberstab,Schlange..." wäre lg Starlight75
umar_12939966 prue_12762071Irgendwie scheint man sich mit der "Namensgebung" schwer zu tun. Mir fallen für meinen Schwanz auch nicht viel mehr Bezeichnungen als Schwanz ein ohne "lächerlich" zu klingen. Fickprügel vielleicht oder wenn es um einen Teil geht dann "Schaft. Allerdings tue ich mich da teilweise bei Frauen genauso schwer. Muschi wird ok sein, Möse für einige schon zu heftig und ... ist schnell billig und völlig daneben. Nicht in jeder Sitution, aber manchmal schon. Naja, für mich darf es ruhig etwas derber sein. LG Ludwig
suji_12966003 :-))) *lach ich eben auch net-benutze für ihn keines der genannten Worte-deswegen hat es mich ja interessiert-denn bei "oh dein Zauberstab" würd mein Schatz wohl auch nur noch kichern :-)
mette_12041133 umar_12939966Piper Bei einem Dunkelhäutigen: Black Mamba Aber ansonsten fällt mir auch nichts ein. Mumu für Frauen, oder Puderdose, Möse ist nicht mein Fall. Muschi zu ausgelutscht. Juicy pussy finde ich besser.
lilou_11984709 Nenn ihn doch... ... Prinzessin Lillifee! Kommt super bei Männer an- zumindest bei welchen mit Humor und andere wollen wir doch eh nicht im Bett haben... ;-)
anke_12070116 lilou_11984709Prinzessin...:D hammer! ich glaub, wenn ich den "kleinen freund" meines freundes prinzessin lilifee nennen würde, würde der sich ausm fenster werfen vor lachen. neee ich nenn den immer pipi.... hört sich süß an *verkriech* (...)
kirsty_12281826 Naja Ich nenne "ihn" meistens Schwanz oder auch ganz einfach Penis. Alles andere finde ich irgendwie eher lustig als erotisch. Mein Freund nennt meine Scheide gelegentlich Honigfötzchen. Das finde ich auch ganz nett ;-) LG
yassin_11966158 In gewissen Situationen gibt es kein besseres Wort als Schwanz. Da wäre Zauberstab oder kleiner Freund mehr als unpassend und abturnend. Ich nenne ihn übrigens Gulliver, getreu dem Motto: Gulliver, du bist der Grösste! Gulliver, du bist ein Ass! ;-)
tianna_12553627 yassin_11966158Passt immer! ..wie wäre es mal mit "Schnippi"...so heisst er bei uns schon seit 5 Jahren ;-)
hana_12928830 yassin_11966158Hihi ja und beim GV geht nennt ihr das dann *Gullivers Reisen* hihi niedlich xD
imen_11861545 Hm wir nennen ihn alfred ;) weiß net wie wir mal darauf gekommen sind aber den namen hat er schon seit 3jahren
liva_12716767 Zb in situationen sage ich: was sagt dein bester freund dazu, oder jhonny (klingt einwenig schwul finde ich)weiss auch nicht wie ich dazugekommen bin, oder dein mittelfinger... naja, nix spezielles.. ;-)
suzume_12311301 liva_12716767^^ also der von meinem freund heißt wurmi aber nur nachedm er gekommen ist. keine ahnung wieso find das aber irgendwie süß wie der aussieht wenn er erschlafft ist :D
zelig_12913065 Lauserle und Mauserle wir nennen unsere Spaßteilchen Lauserle und Mauserle. Manchmal auch einfach Pimmel und Muschi.
imen_11861545 ^^ oh junge, mach dir da mal keine gedanken drüber, alf ist cool, besser als so manch andre namen hier... außerdem musst du net die klappe aufreißen, denn von dir sehe ich hier keinen thread mit nem besseren namen^^
jocosa_11973587 The name... also ich nenne IHN .... Mr. Nice :) er ist ja ein ganz ein lieber... einfach nur schwanz ist mir zu unpersönlich