das ist in manchen dingen echt das niveaulosteste forum das ich kenne. wie kann man sich 11nicks in einem forum holen ? in einem normalen forum geht das nur wenn man dann auch 11verschiedene email adressen hat usw. aber hier gibt es einfach keine regeln und das ist nicht gut, jeder macht hier was er will, es gibt kein forum in netz wo soviel scheiß steht wie hier und wo die leute selbst auch noch zugeben das sie mehrere nicks haben usw.
was habt ihr davon ?
das hier ist alles nur noch eine riesen verarschung, an weiß nicht was man noch ernst nehmeen kann oder nicht.
und für alle die hier durch zufall draufstoßen kann das böse enden, wenn man mal das beispiel denise nimmt mir ihren "abnehm tipps". irgendjemand gibt bei google abnehmen oder so ein un liest dann den thread, denkt sich, das wird schon stimmen, wenns da steht und macht das nach..
habt ihr alle kein gewissen und anstand mehr ?
ich versteh das auch nicht,was das für ein forum ist ohne webmaster, kein normales forum würde so threads die hier alle stehen stehen lassen, manche sachen gehören einfach gesperrt aber hier interessiert das niemanden, das ist schon traurig.
ich würde mir niemals mehrere nicks holen, waus was für einem grund ? wenn ich normal im kopf bin dann hab ich einen nick, und schreib hier damit meine probleme und meintwegen auch antowrten auf irgendwas aber das wars dann auch. alles andre ist nicht mehr normal, manche menschen leben glaub ich in ihrer scheinwelt im internet und haben sonst nix, anders kann ich mir net vorstellen.
welcher normale mensch setzt sich hier hin und erzählt irgend nen mist den es gar nicht gibt und freut sich über hunderte von antworten, die er gar nicht brauch ??!! findet ihr das normal ?
andre menschen haben echte probleme die werden dann durch die ganzen spam threads nach unten gedrückt und keiner antwortet.
denkt mal drüber nach und vor allem die fakes, ich weiß ja net was euch das brignt euch probleme auszudenken und dann auf antworten warten usw. aber naja kommt mal raus aus euer scheinwelt und werdet normal.
so was gespieltes, die haen bestimmt den ganzen tag nix zu tun weil sie keine freunde und so haben..
sorry aber musste das mal loswerden..