.. WUUAAAH DENISE ES REICHT
da fehln mir echt die worte mädchen.was du bzw. dein vater fürn scheiß von sich geben ist schon nichtmehr normal.
1. sind menschen die keinen job haben nicht automatisch zu faul zum arbeiten, hast du eigentlich ein bisschen hirn im kopf kind ? wieviele tausend arbeitsstellen werden abgebaut weil die firmen zumachen ? kann da irgendjemand von den millionen leuten was dafür das sie jetzt gekündigt werden ?sind die dann zu faul nur weil irgendein idot meint die arbeitsstellen müssen abgebaut werden ? bist du dumm oder so, so ein scheiß zu reden, echt auch wenn du nur nen fake bist, du bist einfach zu dumm für dei welt, du solltest sprech und schreibverbot bekommen.
2. hausfrau ist ein nebenjob?
du hast echt keine ahnung vom leben kindchen,
letztens kam erst im fernsteh nen bericht über ne studie in der bewiesen wurde das hausfrauen genauso viel stress zu hause haben wie berufliche.
3.ihr habt se netmehr alle an der klatsche in euer familie, aber nunja jetz wissen wir ja das du nix dafür kannst. meinst du nur ein mensch mit anzug ist ein ordentlicher mensch ? oh mädchen ich könnt dir so eine in die fresse hauen wenn du so nen rotz von dir lässt. und auf so eltern wie du hast, würd ich echt verzichten.. wie kann man so eine einstellung haben ?
du bist so peinlich, mensch...
was arbeitest du denn ?