jewel_12455484So sehe ich das auch
Woher auch sollte das "besser im Bett" herkommen, in einer Kultur, die Frauen als Besitz angesehen werden, sowie deren Sexualität unterdrückt wird. Das ist der größte Widerspruch überhaupt!
ich habe auch noch die stille vermutung das es "nur" das exotische ist was die damen besonders empfindlich macht.
mein schatz war ja vor mir auch nicht prüde, und wenn ich als mal in ihrem erotischen tagebuch nachschlage wo sie ihre sexuellen erfahrungen aufgeschrieben hat, so steht da zb. wörtlich,
"abu war da, nach dem kaffee hat er mich im stehen von hinten genommen und noch nicht mal seine hose ausgezogen. das ganze ging so schnell das ich mich ärgere ihn überhaupt rangelassen zu haben, er macht es nicht mal mit der zunge und ist auch sonst nicht zärtlich".
oder,
"karim hat mich nach dem film auf dem sofa gevögelt, hart und schnell wie südländer halt sind"
oder,
"nachdem ich ihm eine kette abgekauft habe gingen wir in die büsche, erst habe ich ihn geblassen dann hat er mich so schnell gefickt das ich hätte drauf verzichten können".
oder,
" er hat mich 4 mal gevögelt in der nacht, ist aber nur zweimal gekommen tat aber so als würde er jedesmal spritzen".
naja, ich habe nicht umsonst so viele frauen gehabt und meine alten lieben sind auch heute noch scharf auf eine nummer mit mir.andererseits ficke ich auch lieber mit einer schwarzen weil es eben so selten ist. wobei ich gestehen muss das ich oft das gefühl habe das die nur wegen dem mann so erbärmlich rumstöhnen das es schon in den ohren weh tut.